041 93 / 9 18 33 - täglich von 8-16 Uhr evtl. AB, wir rufen in Notfällen zurück info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse:  Mischling 50 cm
 Geschlecht:  weiblich
 Im Tierheim seit:  21.12.17
 Farbe:  weiß schwarz
 Geburtsdatum  26.9.13
 Beschreibung: Marcy kam als Welpe aus Rumänien nach Deutschland. Hier lebte sie jahrelang mit einer anderen Hündin zusammen. Schon immer war sie Chef im Haus, aber seit dem Frauchen wieder ganztags außer Haus ist, wurde Marcy zunehmend übergiffig gegen die andere Hündin. Deshalb musste marcy jetzt zu uns ins Tierheim umziehen.

Marcy ist eine sehr menschbezogene Hündin, die bei Fremdem eher schüchtern daher kommt. Bei anderen Hunden hat sie schon gerne mal „die Hosen an“, deshalb sollte sie in der neuen Familie ein Einzelhund bleiben. Katzen kennt sie aus der Welpenzeit, Kinder sollten schon größer und vernünftig sein.