Mali

Mali

31.05.2017 | Glücklich vermittelt

Rasse: Mischling, wird ca. kniehoch werden
Im Tierheim seit: 01.03.17
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum 23.12.16
Beschreibung: Mali kam aus einer Beschlagnahmung ins Tierheim und musste erst einmal aufgepäppelt werden. Nun ist sie fit und möchte gerne in ihr neues Zuhause ziehen. Ihre Geschwister sind schon alle vermittelt, ihre Schwester wartet nun bei uns bis Mali auch gehen darf. Die Kleine ist sehr menschenbezogen. Sie mag am liebsten ständig auf den Arm und gekuschelt werden. Andere Hausbewohner sind überhaupt kein Problem. Auch Kinder die begreifen, dass ein Welpe kein Spielzeug ist, sind kein Problem. Bedenken Sie bitte, dass Welpen noch nicht zuverlässig stubenrein sind, einiges im Haushalt als Kaustange missverstehen und noch einiges an Erziehung benötigen. Angfangs sollte ihre Bezugsperson ganztägig zu Hause sein und auch die obligatorische Hundeschule sollte noch im Budget möglich sein. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns.