Linus

Farbe: gelb, mader
geboren am:
8/2014
Beschreibung: Linus landete als Geburtstagsgeschenk viel zu Jung über Umwegen bei einer Kaninchenschützerin. Er ist ein neugieriger Kerl der durchaus weiß was er will. Seine neuen Wiesensammler sollten ihn bei seinen guten Vorsätzen der Gewichtsreduktion unterstützen. Eine Gruppe wäre dafür klasse, gerne bringt er auch seine Freundin Polly mit ins neue Heim.Leider mußte die Tierschützerin den Bestand verkleinern und gab Linus schweren Herzens bei uns ab. Wenn Sie Interesse haben schauen Sie doch mal mit einem Foto der Villa zu den Öffnungszeiten vorbei oder vereinbaren einen Termin .