041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Lilly

7

Lilly

30.06.2017 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Mischling
 Geschlecht: weiblich
 Im Tierheim seit: 06.06.2017
 Farbe: schwarz
 Geburtsdatum ca.2012
 Beschreibung: Ganz alleine hielt Lilly sich in einem Hauseingang auf. Passanten informierten die Polizei und so kam Lilly ins Tierheim. Bis heute hat keiner nach ihr gesucht und daher macht Lilly sich jetzt selbst auf die Suche.Lilly ist sehr schüchtern, dabei aber immer lieb. Sie ist sehr schnell gestresst und liegt überwiegend in der Ecke, um von dort aus alles zu beobachten. Auch beim Gassigehen ist Lilly sehr unsicher und zieht, wenn man sie lässt, von einer Seite zur anderen. Warum Lilly so unsicher ist, können wir leider nicht beantworten. Für ihre zukünftigen Menschen bedeutet dies aber, dass sie Erfahrung mit unsicheren Hunden mitbringen müssen, damit Lilly sich ihnen anschließt. Mit Artgenossen versteht Lilly sich sehr gut. Beim Umzug in ein neues Reich könnte ein netter, kastrierter Kumpel oder auch eine nette Hündin für Lilly sehr hilfreich sein. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, das wäre für die Hündin zu viel Stress. Bei Lilly hat man immer das Gefühl, sie möchte irgendwo hin, als ob sie etwas sucht. Diese Unruhe kann durchaus darauf hindeuten, dass sie ihre Menschen, bei denen sie bis jetzt gelebt hat, noch sehr vermisst. Wir wünschen uns daher für Lilly, dass sie sehr bald neue Halter bekommt, bei denen sie dauerhaft in Sicherheit und Geborgenheit leben kann.

 

Die Galerie wurde nicht gefunden!