041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Mischling 28 cm
 Geschlecht: weiblich
 Im Tierheim seit: 13.2.18
 Farbe: schwarz weiß
 Geburtsdatum 3.5.15
 Beschreibung: Leyla lebte von Welpen an in ihrer Familie. Als der Zweithund von 1,5 Jahren starb, verfiel Leyla ganz ihren Ängsten. Dann wurde noch ein Kind geboren und seit dem traut Leyla such kaum noch draußen ihr Geschäft zu erledigen. Aus dem Grunde gab es in den letzten Monaten auch täglich 1-2 Pipi-Seen im Wohnbereich. Nun musste Leyla deswegen ins Tierheim. Die kleine Maus ist wirklich sehr ängstlich, bei uns erledigt sie aber allerdings alles im Außenbereich, ist bei uns absolut stubenrein. Leyla benötigt Menschen, die viel Geduld mit ihr haben, sie liebevoll annehmen und ihr Sicherheit geben. Sie muss Vertrauen zu ihren Menschen haben, dann wird sie wieder ein glücklicher kleiner Hund sein.