Leo

Im Tierheim seit: 06.06.2017
 Farbe: weiß mit braunen Abzeichen
 Geburtsdatum 1.5.2016
 Beschreibung: Leo ist ein wunderschöner liebenswerter Hund. Er musste ins Tierheim, weil das Kind eine Allergie bekam. Bei uns zeigt sich der Jungspund äußerst menschenbezogen. Altergemäß ist er sehr agil, besonders wenn er mit seiner Hundefreundin spielt. Leo kann aber auch ganz entspannt im Körbchen liegen und es sich gut gehen lassen. Er durfte schon einmal probehalber für 2 Tage ausziehen, da hatte er es leider auf die Katze abgesehen. So wurde nichts aus dem neuen Zuhause. Leo ist ein mit anderen Hunden vertäglicher Bursche. Natürlich lässt er auch mal den Macho raus hängen, knickt aber sofort ein, wenn er von dem anderen Hund eine Ansage bekommt. Leo sollte sinnvoll beschäftigt werden. Er ist ein intelligenter Kerl, der Bewegung und noch etwas Erziehung benötigt. Mit Kindern ist er liebevoll, diese sollten aufgrund seiner Lebhaftigkeit schon etwas größer sein.
Die Galerie wurde nicht gefunden!