Lasse

Farbe: weiß, braune Abzeichen
geboren am:
2015
Beschreibung: Lasse wurde schweren Herzens bei uns abgegeben da die Haltung nicht fortgeführt werden soll. Er zeigt sich bei uns nett und verträglich zu den Artgenossen. Lasse leidet leider unter einer Zahnfehlstellung und benötigt alle 4 Wochen eine Kürzung dieser. Der geübte Halter kann das alleine zu Hause, gerne leisten wir da auch Hilfestellung. Bei der Nahrungsaufnahme ist er nicht beeinträchtigt, er liebt frisches Grün. Für die Zukunft wünscht er sich neue Wiesensammler und mind. 1 Freund, gerne auch eine Gruppe. Wenn Sie Interesse haben schauen Sie doch mal mit einem Foto der Villa zu den Öffnungszeiten vorbei oder vereinbaren einen Termin .