Noch bis 31.1.2020 – Spendenaktion von Getränke Hoffmann

Noch bis 31.1.2020 – Spendenaktion von Getränke Hoffmann

31.01.2020 | Termine

Mit nur einem Klick können Sie dafür sorgen, dass unser Verein der Empfänger einer großen Spendensumme wird. Bereits im letzten Jahr konnten wir auf diesem Wege 1.200 EUR entgegen nehmen!
Mit jeder verkauften Flasche spendet Getränke Hoffmann bzw. die Kunden 1 Cent an eine soziale Einrichtung.
Sie können auf der Getränke Hoffmann Website aus 10 sozialen Einrichtungen auswählen, welche die Spende erhalten soll. Die 3 Organisationen mit den meisten Stimmen teilen sich den Spendenbetrag. Aktuell liegt die Spendensumme bei
8.800 EUR!

Hier geht es zu Abstimmung

Um uns unter die „besten“ 3  zu wählen, brauchen Sie lediglich unseren Verein aus der Liste auszuwählen und den Abstimmungsknopf zu drücken. Falls unser Verein nicht angeboten wird: Geben Sie bei der Filialsuche bitte die PLZ 24558 für Henstedt-Ulzburg ein. Dann stimmen Sie für unser Gebiet ab.
Bis zum 31. Januar 2020 ist die Abstimmung noch offen. Aktuell liegen wir auf Platz 2 und haben gute Chancen, wenn wir nicht auf den letzten Metern noch überholt werden.