041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Joey ist ein American Cocker Spaniel. Er ist schon 2015 zum ersten Mal ins Tierheim gekommen. Drei Mal wurde er inzwischen vermittelt, leider durfte er nirgends für immer bleiben.

Joey hat eine schwere Verhaltensstörung. Mehrmals hat er gebissen, leider verschonte er auch Kinder aus der Familie nicht. Eifersüchtig stürzt er sich gerne mal auf andere Hunde. So saß er immer wieder bei uns im Tierheim, nirgends konnte er glücklich werden. Dann fanden wir endlich eine Pflegestelle für den kleinen Chaoten.

Seine Pflegefamilie betreiben eine kleine Hunde Tagesstätte und hat genau das richtige Händchen für ihn.

Joey war erst einmal zur Probe da. Er hat sich überwiegend gut benommen und respektiert seine Menschen, deshalb hat er nun eine Pflegestelle auf Lebenszeit.

Cocker typisch hat er immer wieder mit Ohrenentzündungen zu kämpfen, bekommt Schilddrüsen Medikamente und ganz aktuell wurde bei ihm ein Herzgeräusch festgestellt. Joey muss nun zum Kardiologen und wird zukünftig Herzmedikamente nehmen müssen

Die Galerie wurde nicht gefunden!