Hanna

Im Tierheim seit:  7.8.17
 Farbe:  schwarz weiß
 Geburtsdatum  4.10.14
 Beschreibung: Hanna ist aus familiären Gründen im Tierheim abgegeben worden. Sie eine Hündin mit ganz viel Potential, sie benötigt nur noch ein wenig Erziehung. Laut Vorbesitzer kennt sie auch Kinder und lebte einige Zeit mit einem anderen Hund zusammen. Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs unsicher, was sich durch Zurückweichen und Bellen äußert. Schon nach kurzer Zeit lässt sie sich aber auf den neuen Menschen ein und ihre Welt ist rundum in Ordnung. Hannas neue Besitzer sollten aktive Menschen sein und unbedingt hundeerfahren, damit sie mit Hannas Unsicherheit richtig umgehen und ihr die nötige Sicherheit geben können. Bei unsicheren Hunden ist es wichtig, dass der Mensch Souveränität und Sicherheit ausstrahlt. Sie möchten den kleinen Schatz kennenlernen? Dann vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns.

.

Die Galerie wurde nicht gefunden!