041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
Rasse:  Maine Coone
Geschlecht:  männlich, kastriert
Im Tierheim seit:  04.11.2017
Farbe:  weiß
Alter:  ca. 5 Jahre
Beschreibung: Gismo ist ein unglaublich schmusebedürftiger und lieber Kater! Er lebte ursprünglich in der reinen Wohnungshaltung, danach hatte er ein Zuhause mit Freigang. Ohne andere Katzen als Gesellschaft fühlte Gismo sich aber einfach nicht wohl und sucht deshalb nun ein neues Domizil mit mindestens einem Katzenkumpel! Leider hat Gismo einen Herzfehler, weswegen er täglich Medikamente benötigt. Er hat dadurch aber keine Einschränkungen und die Tablettengabe gestaltet sich völlig unkompliziert. Kommen Sie gerne im Tierheim vorbei und lernen den Schmusetiger kennen!