George

Im Tierheim seit:  1.11.17
 Farbe:  braun
 Geburtsdatum  15.5.17
 Beschreibung: George hat in seinem kurzen Leben noch nicht viel kennnengelernt. Er kennt das Gassi gehen nicht gut, deshalb machte  er sein Geschäft lieber im Haus als draußen. George benötigt eine vernünftige Erziehung und Sicherheit. Toben und spielen mag er dagegen sehr gerne, auch draußen und mit anderen Hunden. An der Leine geht er dagegen sehr ungern. Seine neuen Menschen sollten konsequent und hundeerfahren sein. So ein kleiner Kerl muss genauso erzogen werden wie ein großer Hund. Er muss nicht permanent geschleppt werden und es ist auch nicht süß, wenn er andere Hunde ankläfft. Mangelnde Erziehung kann auch mal gefährlich werden. Das sollten Sie bedenken, wenn Sie sich für George interessieren.
Die Galerie wurde nicht gefunden!