041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Endlich zieht der Frühling ins Land und wir sind schon emsig dabei, unser Tierheim und das Gelände von den Spuren des langen Winters zu befreien.

Das können wir nicht alleine und würden uns über Hilfe freuen! Am Samstag den 5. Mai von 8 bis 15 Uhr wird bei uns fleißig gewerkelt.

Büsche schneiden, Fliesen mit dem Hochdruckreiniger säubern oder die Hundeausläufe harken , es wartet eine Menge Arbeit auf uns. Allerdings: viel Hände schaffen schnell ein Ende, deshalb würden wir uns über tatkräftige Unterstützung freuen. Für kleine Snacks und Getränke ist gesorgt.

Haben Sie Lust uns zu unterstützen? Dann melden Sie sich gerne im Tierheim (Telefon oder Email) .

Bei katastrophalem Wetter werden wir den Frühjahrsputz verschieben, das geben wir dann aber noch bekannt.

Wir freuen uns auf viele helfende Hände!