041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Jack Russel Terrier
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 1.8.18
 Farbe: tricolor
 Geburtsdatum 15.9.2009
 Beschreibung: Fridolin hat es in seinem kleinen Leben nicht leicht gehabt. Gleich zwei seiner geliebten Besitzer sind nacheinander verstorben. So wurde er in der Familie immer weiter gereicht, bis er nun vom letzten „Erben“ nicht mehr gehalten werden konnte – welcher Hund ist schon gerne den ganzen Tag alleine. Fridolin war immer der Lebensmittelpunkt der jeweiligen Besitzer, deshalb scheut er sich auch nicht, das hin und wieder einzufordern – allerdings erst, wenn er heimisch geworden ist. Bei uns ist er sehr verstört, er weiß nicht wo er hin gehört, alle seine Menschen haben ihn verlassen. Wer mit dem starken Charakter eines kleinen Terriers umzugehen weiß, der sollte sich den kleinen Fridolin mal anschaue

n. Bei uns integriert er sich wundebar in die Hundegruppe, egal ab klein oder groß.