041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Fred – lebt in einer Pflegestelle

7

Fred – lebt in einer Pflegestelle

31.03.2018 | Glücklich vermittelt

Rasse:  EKH
Geschlecht:  männlich, kastriert
Im Tierheim seit:  17.10.2017
Farbe: getigert
Alter: ca. 16 Jahre
Beschreibung: Fred kam als Abgabekatze zu uns. Er ist ein ruhiger Kater, der gerne sein Leben auf einer gemütlichen Couch verbringt. Fred leidet an einer Schilddrüsenüberfunktion und bekommt daher 2x täglich eine Tablette. Dies funktioniert problemlos und trägt erheblich zu seinem Wohlbefinden bei. Weil er schon so alt ist und ihn keiner zu sich nehmen wollte, durfte Fred in eine Pflegestelle ziehen, damit er dort noch eine schöne Zeit verbringen kann.