041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Flohmarkt am 3.11.2019 von 10 – 15 Uhr

7

Flohmarkt am 3.11.2019 von 10 – 15 Uhr

31.10.2019 | Termine

Liebe Tierfreunde,
am Sonntag, dem 3. November findet bei uns im Tierheim von 10 – 15 Uhr wieder ein Flohmarkt „Rund ums Tier“ statt. Wir verkaufen alles, was unsere Tiere im Tierheim aktuell nicht benötigen, bzw. was uns Tierfreunde extra für diesen Flohmarkt gespendet haben – für Hunde, Katzen und Kleintiere, aber auch für Pferde und Fische ist etwas dabei.
Dieses Mal benötigen wir den Erlös dringend für unseren Malinois Senior „Max“. Sein Herrchen starb vor kurzem und Max musste zu uns ins Tierheim. Er leidet sehr unter dem Verlust und der Tierheimstress tut sein Übriges. Max ist an einer Pankreatitis erkrankt und es geht ihm aktuell nicht gut. Deshalb suchen wir auch dringend eine Pflegestelle für ihn. Die Kosten für seine medizinische Betreuung und das hochwertige Spezialfutter finanzieren wir u.a. durch diesen Flohmarkt.

Wir freuen uns über viele Besucher, auch für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt