Flohmarkt

Flohmarkt

31.03.2019 | Aktuelles

Es ist wieder soweit, wir entrümpeln unseren Lagerraum. Viele Dinge, die wir gespendet bekommen oder uns irgendwann einmal selbst angeschafft haben suchen einen neuen Besitzer. Unsere Tiere sind durch die großzügigen Geschenke der vielen Tierfreunde zu Weihnachten bestens neu ausgestattet worden, deshalb können wir uns von einigen Dingen aus dem Lager trennen.

Termin 31. März 10.00 bis 15.00 Uhr bei uns im Tierheim

Dieses mal wird das Geld für unseren Hundeauslauf „Spiel- und Spaß Arena“! verwendet.                                                   Die Nordi Mini Dogs aus Norderstedt spenden uns die Arbeitskraft und zum Teil die Finanzierung für eine Grundsanierung.  Unter anderem muss der Boden ausgetauscht werden. Da die Hunde immer wieder tiefe Löcher in den Mutterboden graben und sie sich so verletzen können, muss nun Kies aufgeschüttet werden. Der Kostenvoranschlag liegt bei 1800€. Unsere Spenden aus dem Flohmarkt werden dafür verwendet, gemeinsam mit den Mini Dogs können wir dann für unsere Hunde den neuen Auslauf ausbauen.

Wir bieten wie immer „Alles rund ums Tier“ an. Viele Körbchen, Kissen, Spielzeug und Nützliches für Katzen und Hunde, auch einiges für Nager und Vögel.

Wir freuen uns über viele Besucher!