041 93 / 9 18 33 - täglich von 8:00-15:30 Uhr evtl. AB, wir rufen zurück info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Es ist wieder soweit, wir entrümpeln unseren Lagerraum. Viele Dinge, die wir gespendet bekommen oder uns irgendwann einmal selbst angeschafft haben suchen einen neuen Besitzer. Unsere Tiere sind durch die großzügigen Geschenke der vielen Tierfreunde zu Weihnachten bestens neu ausgestattet worden, deshalb können wir uns von einigen Dingen aus dem Lager trennen.

Termin 4. März 11.00 bis 15.00 Uhr bei uns im Tierheim

Das Geld fließt wie immer in unsere Tiere, aktuell hat unser kleiner Kiko schlimme Schmerzen. Vor 3 Jahren wurde er an der Bandscheibe operiert und jetzt kehrt sein Leiden zurück. Wir möchten ihn gerne zur Physiotherapie bringen, ein Unterwasserlaufband wäre optimal für ihn. Dafür werden die Einnahmen aus diesem Flohmarkt genutzt.

Kiko

Wir bieten wie immer „Alles rund ums Tier“ an. Viele Körbchen, Kissen, Spielzeug und Nützliches für Katzen und Hunde, auch einiges für Nager und Vögel.

Wir feuen uns über viele Besucher!