30.06.2017 | Glücklich vermittelt

Die Galerie wurde nicht gefunden!

NOTFALL
Wir suchen für unsere 2 jährige Katze Fine erfahrene, engagierte und tierliebe Menschen, die der quirligen, lieben dreibeinigen Katze ein passendes Zuhause geben können. Gern ist sie in der Nähe ihrer Menschen, genießt es gestreichelt zu werden, spielt gern und erkundet neugierig ihr Zuhause. Fine trägt den Leukose-Virus in sich, ist aber nicht daran erkrankt. Sie könnte zu anderen Leukose-Katzen vermittelt werden oder in Einzelhaltung in eine Wohnung mit gesichertem Balkon. Das Zusammentreffen mit anderen Katzen muss aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr ausgeschlossen sein! Informationen oder Beratung dazu erhalten sie gern bei uns.