Fienchen

Im Tierheim seit: 10.08.17
Farbe: weiß-braun
Alter: adult
Beschreibung: Fienchen hat leider ihren Freund verloren und wurde schweren Herzens bei uns abgegeben. Wir haben sie frisch geschoren und nun ist sie frisch frisiert bereit für neue Abenteuer. Als Angoramix ist es wichtig das man sie regelmäßig schneidet, dann kommt es auch nicht zu Verfilzungen . Das ist kein großer Aufwand und auch nur alle 2 Monate zu leisten. Sie läßt das sehr geduldig über sich ergehen. Wenn das für Sie Neuland ist leisten wir da auch gerne Hilfestellung.
Wenn Sie Interesse  haben dann schauen Sie doch mal mit einem Gehegefoto zu den Öffnungszeiten vorbei oder rufen Sie uns an für eine Terminabsprache.