041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Ella

7

Ella

31.07.2018 | Glücklich vermittelt

Hallo!

Ich bin Ella, ca. 6 Monate alt und lebe seit 2 Wochen in einer Pflegefamilie, damit ich nicht alleine im Tierheim bin. Die würden mich auch gerne behalten, aber beim Toben mit meiner Mops-Freundin bin ich immer so ungestüm. Die ist aber auch so klein! Ansonsten verstehe ich mich gut mit ihr und anderen Hunden.

Ich liebe es, mit meinen Menschen auf der Couch zu liegen und mich abends im Bett an sie zu kuscheln.

Ich kann: Sitz, auf meinen Namen hören und Auto fahren finde ich auch nicht so schlimm

Ich suche: eine tolle Familie, gerne mit einem größeren Hund, bei der ich für immer bleiben darf

Ich brauche: noch viel Erziehung, Kontakt mit vielen Hunden und erfahrene Menschen

Wie es ist, alleine zu sein, weiß ich noch nicht so recht, aber das bekomme ich bestimmt auch hin!

Leider habe ich auch schon eine regelrechte Odyssee hinter mir: Ich bekam auf ein Mal epileptische Anfälle und musste für einige Zeit in eine Tierklinik. Dort hat man mich untersucht und festgestellt, dass ich eine Hirnhautentzündung habe. Dagegen musste ich eine Zeit lang Medikamente nehmen. Außerdem bekomme ich Antiepileptika. Seit dem hatte ich keinen Anfall mehr, die Ursache ist aber nicht ganz klar. Wenn ich nach einem Jahr immer noch anfallsfrei bin, können die Medikamente vielleicht ganz abgesetzt werden.

Wenn Sie Interesse an mir haben, melden Sie sich bitte vorher unbedingt im Tierheim, um einen Termin abzusprechen, da ich ja in meiner tollen Pflegefamilie bin.