041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Donald

7

Donald

31.03.2017 | Allgemein

 Rasse: EKH
 Geschlecht: männlich, kastriert
 Im Tierheim seit: 21.01.2017
 Farbe: schwarz
 Geburtsdatum ca. 7 Monate
 Beschreibung: Der einäugige Bandit hat schon Einiges hinter sich. Er kam als Fundkatze zu uns, dort war leider sein Auge schon stark verletzt.
Jeglicher Versuch an Salben ergab leider keine Besserung. So musste das Auge leider entfernt werden.
Dann hatte der kleine Kerl auch noch mit Giardien (Darmparasiten) zu kämpfen. Durch eine umfassende, medikamentöse Behandlung ist er nun auch diese Biester los und darf vermittelt werden.
Er wurde kastriert, ein Hoden ist aber leider innenliegend, deshalb muss er in 2 Wochen noch einmal von unserer Tierärztin operiert werden.
Donald wünscht sich unbedingt einen Kumpel in seinem neuen Zuhause.