041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

geb. August 2013

kastrierter Mischlingsrüde

lebt derzeit in Athen/Griechenland

Domino möchte den Menschen gefallen und gibt alles, obwohl er bisher kein Glück mit seinen Besitzern hatte, nie meinte man es gut mit ihm,  immer war er dann doch „über“ und wurde vernachlässigt, bis man ihn zuletzt  zurück ins Tierheim gebracht hat, wo er einer von vielen ist. Er mochte diesen Stress dort nicht, wurde krank und ist jetzt durch Patenschaften finanziert, derzeit in einer Pension mit kleinerem Rudel untergebracht. Er mag Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Domino sucht ehrliche hundeerfahrene Menschen, die ihm ein schönes Zuhause geben können, in dem er zur Ruhe kommen kann. Er wünscht  sich einfach nur Menschen, die ihm Liebe und Sicherheit geben können. Wenn Interesse besteht, bitte an den Erstkontakt –   claudia.braeunig@t-online.de / Ruf-Nr. 0170-4986061