Django

Im Tierheim seit: 04.06.2017
 Farbe: schwarz-braun
 Geburtsdatum 17.07.2016
 Beschreibung: Django wunrde im Tierheim abgegeben, weil ein Familienmitglied eine Allergie entwickelt hat. Er ist ein freundlicher, junger Kerl, der gerne die Welt entdecken möchte. Django benötigt noch einiges an Erziehung. Er sucht ein Zuhause bei hunderfahrenen,sportlichen Menschen, die Django körperlich und vor allem auch geistig auslasten können. Ganz kleine Kinder sollten auf Grund seines noch sehr ungestümen Verhaltens nicht im Haushalt leben. Wenn Sie unser „Riesenbaby“ Django kennenlernen wollten, kommen Sie gerne zu den Öffnungszeiten vorbei oder vereinbaren einen Termin.