041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Django

7

Django

31.07.2017 | Glücklich vermittelt

Rasse: Mischling, SH 65 cm
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit:  10.3.2017
Farbe:  weiß braun schwarz
geboren am:
 20.8.2013
Beschreibung: Django kam  ins Tierheim, da seine Familie aufgrund eines Todesfalls nicht mehr genügend Zeit für ihn hatte. Django mochte dort gar nicht allein bleiben und hat das mit lautem Gebell seiner Umgebung mitgeteilt.

Bei uns ist Djando ein ruhiger Vertreter, der Frauen über alles liebt. Er war gerade kurzfrisitg zur Probe auf einem Bauernhof mit zahlreichen Tieren und einer großen Famillie. Die Frauen fand er alle toll, hat gerne und lange geschmust. Vor den Männern hatte er Angst, was er durch Knurren und Zurückweichen kundgetan hat. Leider fehlte der Familie die Zeit an dem Problem zu arbeiten, sonst wäre Django dort gerne aufgenommen worden. Mit anderen Hunden versteht Django sich gut, er ist desinteressiert und weicht aus. Wird er aber zu sehr belästigt, macht er sich auch mal gerade, aber immer ohne böse zu sein. Django hat einen lieben Charakter, seinen Menschen liebt er abgöttisch. Allerdings ist er kein „schnell Verliebter“, er benötigt ein bisschen Zeit, warm zu werden. Django ist ein echter Typ, mit dem man durch dick und dünn gehen kann

Wer Django also ein Zuhause geben will, sollte etwas Erfahrung mitbringen, sportlich sein, um dem agilen Rüden körperlich gerecht zu werden, und Lust auf einen sehr charmanten Hund haben, der einen stets versucht um den Finger zu wickeln.

Die Galerie wurde nicht gefunden!