041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Leonberger Mischling
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 1.6.18
 Farbe: braun
 Geburtsdatum 04.02.2012
 Beschreibung: Dino musste ins Tierheim, weil die Lebensumstände seiner Menschen sich geändert haben. Ein Umzug in eine kleine Wohnung ist dem Riesen nicht zuzumuten. Nun wartet Dino bei uns auf eine tolle Familie, die ihn ein schönes neues Zuhause gibt. Dino ist ein sehr lieber Bursche, der Menschen aller Art sehr liebt. Offensichtlich hat er mal mit Männern in seinen ersten Lebensmonaten schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb tritt er diesen gegenüber immer etwas misstrauisch auf. Ist das Eis aber gebrochen, möchte er nicht mehr von ihrer Seite weichen. Der sanfte Riese ist eine Bereicherung für jede Familie. Er benötigt eine entsprechend großes Zuhause mit Garten, da liegt er nämlich am liebsten. Unseren Badesee hat er auch schoan ausgiebig genutzt.