041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Chico

7

Chico

28.02.2017 | Glücklich vermittelt

Bengalkatze
Chiko
keine ‚Papiere nicht gechipt
9 jahre alt ,
kastriert
Preis… kleine schutzgebühr

Muss mich leider von meiner Bengalkatze trennen, weil es einfach nicht mehr mit meinen anderen Katern harmoniert, das ganze geht schon seid 3 Jahren so. Immer wieder habe ich es versucht , aber SIE pinkelt am laufenden Band irgendwo hin
Sie fühlt sich total unwohl und zeigt es so.
Sie ist eine reine Wohnungskatze, denke aber das sie auch gern raus gehen würde.
Untersucht wurde sie auf Blasenentzündung usw.
ich bin mir sicher das das pinkeln reines Protestpinkeln ist weil sie durch die Kater gestresst ist, vllt kann ihr jemand ein schönes heim für die restlichen jahre geben am besten mit Freigang im gesicherten Garten oder ländlichen bereich
telefon 04191-801188