041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Chico

7

Chico

28.02.2018 | Glücklich vermittelt

Rasse: Retriver Border Collie Mischling
Geschlecht:  männlich
Im Tierheim seit:  23.1.18
Farbe:  schwarz
geboren am:  07.05.14
Beschreibung: Chico ist ein ganz armer Bub. Er wurde als Fundhund aufgegriffen und seine Besitzer wollten ihn dann nicht mehr zurück. Chico zeigt sich im Tierheim eher schüchtern, liebt es gestreichelt zu werden, läuft top an der Leine und ist auch sonst ein toller Kamerad. In der Hundegruppe versteht er sich mit allen und sucht keinen Streit . Laut Vorbeseitzer zeigt er zum Teil das Verhalten eines Hütehundes, benötigt viel Bewegung und Kopfarbeit. Er ist mit Kindern groß geworden, Katzen möchte er gerne hinterher laufen.