041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Bono

7

Bono

31.01.2018 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Mischling, 58cm
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit:  15.01.2017
 Farbe: schwarz
 Geburtsdatum  02.11.2013
 Beschreibung: Bono ist ein wahrer Schatz. Groß und schwarz wie er ist, macht er manchen Menschen Angst, dabei hat er einen sehr lieben Charakter. Bono kam ins Tierheim, weil er nach dem Kind geschnappt hat. Zugegeben, es war eine knifflige Situation, trotzdem gab es den Besitzern zu denken. Nun sucht Bono neue Menschen, die Zeit und Erfahrung mitbringen, diesem gutherzigen Kerl seine Flausen, die er manchmal an den Tag legt, auszutreiben. Bono benötigt eine „feste Hand“, bedeutet konsequente Menschen, die ihm gleichzeitig aber auch Sicherheit geben. Teenager sind willkommen, am besten wäre er aber in einer kleinen Familie in ruhiger ländlichen Gegend aufgehoben..
Bono hat ein ruhiges entspanntes Wesen. Er benötigt Aufmerksamkeit, einen schönen großen Garten mit einem Rückzugsort, lange Spaziergänge und viele Streicheleinheiten.