041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | allgemeine Besuchszeit: Freitag 14:30-16:30 Uhr und nach Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de
 Rasse: Jack Russel (Mix)
 Geschlecht: männlich
 Im Tierheim seit: 7.6.18
 Farbe: weiß schwarz
 Geburtsdatum 2009
 Beschreibung: Benni musste ins Tierheim, weil er schlecht alleine belieben kann. Seine Besitzer zogen in einen neue Wohnung, in der Hundehaltung eigentlich erlaubt ist. Allerdings bellte Benni viel, alles wurde von Ihm kommentiert: schlagende Türen, Leute vor dem Fenster usw. – , die anderen Mieter wollten das Gebelle nicht mehr ertragen. Nun sucht Benni einen neuen Wirkungskreis. In einem Einzelhaus, wo er niemanden stört oder eine Familie in der er nicht alleine sein muss. Benni ist sehr nett zu Hundekumpels und Menschen. Kinder sind also erlaubt, andere Hunde auch. Es muss nur noch an seiner Taille gearbeitet werden, er ist eindeutig übergewichtig.