041 93 / 9 18 33 - evtl. AB, wir rufen zurück | Besuchszeit: Täglich nach vorheriger Vereinbarung info@tierheim-henstedt-ulzburg.de

Bam Bam

7

Bam Bam

31.01.2018 | Glücklich vermittelt

 Rasse: Mischling, 46 cm
 Geschlecht: männlich kastriert
 Im Tierheim seit: 14.6.17
 Farbe: schwarz weiß
 Geburtsdatum 2013
 Beschreibung: Bam Bam hat mit drei Artgenossen in einem Haushalt gelebt. Da der Tierhalter mit den vier Hunden aber völlig überfordert war, kamen sie zu ins Tierheim.
Der unsichere Bam Bam hat in seinem bisherigen Leben vermutlich nicht viel kennengelernt. Fremden Menschen gegenüber ist Bam Bam etwas unsicher und auch in manchen Situationen ist er etwas ängstlich. Seine neuen Halter sollten dem Rüden daher viel Sicherheit geben. Mit Artgenossen versteht sich Bam Bam recht gut; er weiß sich aber auch durchzusetzen. Eine Vermittlung zu einem souveränen, aufgeschlossenen Hund, an dem sich Bam Bam orientieren kann, wäre sicherlich von Vorteil. Die neuen Tierhalter sollten erfahrene, souveräne Menschen sein, die viel Zeit haben, um Bam Bam langsam an alles zu gewöhnen. Wenn Sie Bam Bam ein neues Zuhause geben möchten und seine Bedürfnisse erfüllen können, dann schauen Sie sich den Burschen einmal näher an.